Weiter bis 18.8.2021
DAS KONZEPT
RETTUNG NAHT
Der SAAL
Die Veranda
Garten der Seele
Exposé des Wahnsinns
...kein Hexenwerk
Know how
SPENDEN
GESCHICHTE
Schreiben Sie mir
H U M O R
Die Veranda - noch kann man die Schönheit erahnen, dieser Teil des Gebäudes bildet noch den ansehnlichsten Blick,
keine Frage jedoch: Es ist Alles zu renovieren!
RETTUNG NAHT !

Ja, an gemütlichen kleinen Tischen konnte man hier Kaffee trinken und, wenn es jemals ein, wie ursprünglich auf den Bauskizzen angegeben, Glasdach war:

in den Himmel schauen...

Am Ende gab- und gibt! es eine Tür, die zum kleinen Garten der Seele führt.

Natürlich wird diese Tür eines Tages wieder zu öffnen sein! 

Beim entfernen des unsäglichen Teppichs kam ein zerstückelter "Beton" boden zu Tage, ich meine es ist Beton.

Diesen würde ich gern durch einen Natursteinboden ersetzen... oder Zementfliesen...

Im Haus bitte lächeln.....